Menü

Ansicht

Wandern in Corona-Zeiten

Wandern ist gesund und gerade in der aktuellen Situation der Corona-Krise möchten viele Menschen sich am Wochenende an der frischen Luft erholen. Allerdings waren am vergangenen Wochenende gerade auf den beliebtesten Wanderwegen, z.B. im Eifgenbachtal oder an der Bevertalsperre, sehr viele Menschen unterwegs.

"Das Bergische" ruft uns daher auf, diese sehr beliebten Orte zu meiden und stattdessen weniger stark frequentierte Wanderwege zu nutzen, denn schließlich gibt es im Bergischen über 4.000 Kilometer ausgeschilderter Wanderwege. Wir appellieren die Bevölkerung, sich an die geltenden Einschränkungen zu halten und bieten weiter Informationen zu Internetseite auf den kostenlos unsere Wanderkarten genutzt werden können.

 

Alle weiteren Information entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung.

 

Pressemitteilung

Kontakt

Kontakt

Heike Ueberall

Tourismus & Veranstaltungen

Wirtschafts­förderungsgesellschaft
Radevormwald mbH & Co. KG (WFG)


Hohenfuhrstraße 6
42477 Radevormwald

Tel.: (0 21 95) 68922-13
Fax: (0 21 95) 6892222
Email: ueberall@wfg-radevormwald.de
Internet: www.wfg-radevormwald.de